Hervorragende weitere Informationen zu Elektrosmog, Schadstoffen und der Baubiologie.

"EMF Portal", hervorragende Informationen  zum niederfrequenten Elektrosmog. Dies ist Elektrosmog der vor allem aus Haushaltsstrom (50 Hertz) und Bahnstrom (16, 7 Hertz) entsteht.  Ebenso die dirty-power, elektromagnetische Felder höher als 50 Hertz. Sehr gut erklärt und mit Studien-Datenbank hinterlegt.

"Diagnose Funk", hervorragende Informationen  zum hochfrequenten Elektrosmog. Dies ist Elektrosmog de aus allen Arten von Funk-Anwendungen resultiert wie Mobilfunk-Telefone, WLAN, Bluetooth, DECT-Telefonen, Radar u.v.m.   Sehr gut erklärt und mit Studien-Datenbank hinterlegt.

IBN, das" Institut für Baubiologie und Nachhaltigkeit" in Rosenheim, Herausgeber der baubiologischen Zeitschrift "Wohnung + Gesundheit". Hervorragende Informationen zu allen Bereichen der Baubiologie. 


Branchenbucheinträge der FMB Baubiologie GmbH

Wichtig:

Bitte nicht ohne Terminvereinbarung vorbeikommen.

Ich bin normalerweise nicht vor Ort an der Firmenadresse anzutreffen. Ich bin  bei meinen Kunden vor Ort zum Messen.